Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Zu welchem Konfirmandenunterricht wollen Sie Ihr Kind anmelden?

Angaben zum/zur Konfirmand*in:

 

Angaben der Eltern:

Bei KU4-Anmeldung:

Bei KU8-Anmeldung:

Verpflichtung:

"Ich/Wir als Elter(n) melden unseren Sohn/unsere Tochter zum Konfirmandenunterricht an. Ich/Wir sorge(n) dafür, dass er/sie regelmäßig den Unterricht besucht. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige(n) ich/wir umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon beim zuständigen Pastor bzw. Diakon an."

Einverständniserklärung:

"Ich/Wir als Elter(n) bin/sind damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem/unserem Kind, die während der Konfirmandenzeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Internet) verwenden darf.

Ich/Wir bin/sind damit einverstanden, dass anlässlich der Konfirmation und der Vorstellung der Konfirmanden der Name, das Konfirmationsdatum sowie Gruppenfotos, auf denen mein/unser Kind zu sehen ist, in der örtlichen Presse, im Gemeindebrief sowie im Internet veröffentlicht werden dürfen."

Diese Einverständniserklärung ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

"Ich als Konfirmand*in erkläre mich bereit, an sämtlichen Terminen der Konfirmandenarbeit (Gruppenstunden, Gottesdienste, Freizeiten und sonstige Aktionen) teilzunehmen. Mit der Veröffentlichung meines Namens und des Gruppenfotos in der örtlichen Presse, im Gemeindebrief sowie im Internet bin ich einverstanden."

Diese Einverständniserklärung ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Was ist die Summe aus 9 und 3?