Pop, Jazz und Swing in Engelbostel

Konzert des Choir under Fire in der Martinskirche

Der "Choir under fire" kommt in die Martinskirche nach Engelbostel (Quelle: Euromediahouse)

Am 10. September ist der Choir under Fire nach mehreren Jahren wieder in Engelbostel zu Gast.

Unter dem Motto „True Colours“ werden die Sängerinnen und Sänger unter der musikalischen Leitung von Martin Schulte in der Martinskirche ihr Publikum zum Träumen verleiten und mit ihren Liedern die schönen und wahren Farben des Lebens widerspiegeln.

Pop, Jazz und Swing, so beschreibt das Ensemble sein Repertoire, das neben Klassikern der Jazz-Musik auch Evergreens, Musicalmelodien und bekannte Popsongs umfasst. Ob mit Klavierbegleitung oder a cappella – dass diese Mischung überzeugt erleben die Sängerinnen und Sänger bei ihren Konzerten immer wieder.

„Ich freue mich unserem Publikum in Engelbostel die musikalische Vielseitigkeit und das neue Repertoire des Chores zu präsentieren“, so Martin Schulte.

Begleitet wird der Choir under Fire am 10. September von dem Pianisten Markus Horn.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Der Eintritt ist frei, jedoch freuen sich die Sängerinnen und Sänger über Spenden für die Chorarbeit.

Weitere Informationen über den Chor und seine nächsten Konzerttermine finden Interessierte auf der Homepage des Chores unter www.choir-under-fire.de.