Endlich wieder Frauenfrühstück

Frauen laden ins Gemeindehaus der Martinsgemeinde am Samstag, 20. August

„Fast drei Jahre ist unser letztes Frauenfrühstück her, jetzt können wir uns endlich wieder treffen“, freut sich Brigitte Vogt. Die Kirchenvorsteherin der Martinskirchengemeinde gehört zu dem Team, das bis zur Pandemie immer im Frühjahr und im Herbst zum Frühstücken in den Gemeindesaal eingeladen hatte.

„Den Austausch und das überbordende Buffet haben wir alle sehr vermisst, darum wollen wir uns jetzt am Samstag, 20. August wieder treffen – und es sind noch ein paar Restplätze frei“, erläutert Prädikantin Jutta Köster, die mit dem Team kleine Impulse beisteuern wird. Einlass ist ab 9 Uhr und Beginn um 9.30 Uhr.

Der Kostenbeitrag liegt bei 8 Euro. Anmeldungen sind im Kirchenbüro unter Telefon 0511-741174 möglich.