Gottesdienst in Schulenburg

Klappstuhlgottesdienst auf dem Schützenplatz um 11 Uhr

Stephan Mörke und Pastor Rainer Müller-Jödicke stellen vor der Martinskirche Klappstühle auf!

Leider kann das Schulenburger Schützenfest dieses Jahr nicht stattfinden, aber den Gottesdienst auf dem Schützenplatz feiern wir trotzdem“, kündigt Pastor Rainer Müller-Jödicke an. Für kommenden Sonntag, 23. August, um 11 Uhr lädt deshalb die Martinskirchengemeinde gemeinsam mit den Schützen auf die Wiese hinterm Schießstand am Roten Weg zum Gottesdienst ein.

„Da wir draußen sind, dürfen wir nach aktueller Rechtslage sogar gemeinsam singen“, freut sich der Pastor und regt an, dass die Gottesdienstbesucher sich einen Klappstuhl mitbringen. „Wir werden aber auch Sitzbänke aufstellen“, verspricht Dirk Auf dem Berge von Schützenverein. Wer wie Anfang Mai beim Drive-in-Gottesdienst vom Auto aus mitfeiern wolle, sei ebenfalls herzlich willkommen.