Klappstuhlgottesdienst mit Aufstellungspredigt

Pastor Christoph Klöcker hält seine Aufstellungspredigt Open Air vor der Martinskirche

Am vergangenen Montag hat der Kirchenvorstand einstimmig für die Besetzung unserer Pfarrstelle mit Pastor Christoph Klöcker votiert. Der Kirchenvorstand und die Vertreter der Südlichen Nachbarschaft freuen sich sehr darüber, dass die Pfarrstelle voraussichtlich zum 1. September 2024 wieder besetzt sein wird.

Am kommenden Sonntag den 12. Mai 2024 feiern wir daher einen Open Air-Klappstuhlgottesdienst um 18 Uhr auf der Kirchwiese, bei dem Pastor Christoph Klöcker seine Aufstellungspredigt halten wird.

Nach der Aufstellungspredigt kann jedes Mitglied der Martinskirchengemeinde Engelbostel-Schulenburg schriftlich Einwendungen gegen die Besetzung der Pfarrstelle beim Kirchenvorstand erheben. Diese müssen bis Ablauf des 18. Mai 2024 erhoben werden.